Skip to main content

Liebe Kundinnen & Kunden,

grade jetzt ist es wichtig, dass Sie mobil und autark bleiben. Deshalb stehen Ihnen unser Service und unsere Leistungen auch weiterhin zu unseren regulären Öffnungszeiten uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir nehmen die Lage ernst. Ihre Termine auch.
Selbstverständlich können Sie Ihre bestehenden Termine wahrnehmen oder neue Termine vereinbaren. Solange wir können und dürfen, werden wir alle Arbeiten in gewohnter Mercedes-Benz Qualität vollständig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchführen.

Wir halten zusammen. Und unterstützen wo wir können.   
Selbstverständlich können Sie  Ihren Fahrzeugschlüssel in unserem Nachttresor hinterlegen und Ihr Fahrzeug auch auf diesem Wege wieder abholen. Gerne bieten wir Ihnen unseren Hol & Bring Service an – auch ohne persönlichen Kontakt. Wenden Sie sich vertrauensvoll  telefonisch an unser Service Team zur Abstimmung des Vorgehens.


Wir handeln umsichtig. Der Gesundheit zu liebe.
Um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir Maßnahmen zur Einhaltung der Hygiene- und Abstandsrichtlinien ergriffen. Wir verzichten daher auch auf das Händeschütteln und begrüßen Sie stattdessen mit einem Lächeln.

Wir halten uns an die Richtlinien. Zum Schutz aller.  
Auf der Basis der Leitlinie des Bundes zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie schließen wir unsere Verkaufsräume. Unsere Verkäufer stehen Ihnen Telefonisch und über digitale Kanäle  selbstverständlich auch weiterhin für Ihre Fragen zur Verfügung.   
         
Einen Grund zum Lächeln gibt es: Der Winter ist vorbei.                                                                                                     
Da wir nicht mit Sicherheit sagen können, ob wir die geplanten Rädertermine noch einhalten dürfen, bieten wir Ihnen ab sofort Wartetermine zum Radwechsel an. Dafür können Sie kurzfristig Termine  telefonisch oder per Mail vereinbaren.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund.

 

Fronsösisch